27
Mai 2019

0

Teilnahme am Tigerenten-Club der 5. Klassen

Ein Blick hinter die Kulissen des Fernsehens ist für jeden spannend. Als sich für die 5a und 5b die Möglichkeit ergab, am Tigerenten-Club teilzunehmen, waren alle sofort begeistert. Unter der Organisation von Herrn Meta, Frau Gohl und Frau Dolderer machten sich die Fünftklässler am 22.05.2019 auf den Weg zu den Studios in Göppingen. Natürlich waren alle motiviert, den Pokal zum zweiten Mal an die Hillerschule zu holen. Mit passenden T-Shirts und Plakaten ging die Hillerschule als Team der Frösche an den Start. Unser Gegner war die Maria-Ward-Schule aus Aschaffenburg. Wie das Duell zwischen den beiden Schulen ausging, kann man im Fernsehen verfolgen. Es lohnt sich!

Sendetermine:            ARD    13.10.2019 um 7.05 Uhr
                                       KIKA   19.10.2019 um 10.45 Uhr

Auf jeden Fall war es für die Fünftklässler ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergessen wird.